Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SIEGMAR PIZZA-KEBAB-HAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1157 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Siegmar Pizza-Kebab-Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 11:23 Das essen war kalt pommes waren nicht mal gewürzt und richtig trocken. Dönerbox war ohne Soße und es war alles mit Salat verstopft. Und ich habe noch nie in meinem ganzen Leben so eine ekelhafte Pizza gegessen musste fast kotzen.
9 Apr 2024 um 19:29 Schnelle Lieferung und alle Sonderwünsche waren beachtet worden.
6 Apr 2024 um 12:44 XXL Döner Teller bestellt, sollte mit Käse sein, hab keinen gefunden und wirklich XXL war da auch nichts, dazu Vegetarischen Teller mit Fladenbrot, wobei das Fladenbrot leider nie angekommen ist, Geschmack gut, Preis/Leistung aber oberes Ende
4 Apr 2024 um 19:08 War eher da als angegeben und hat wie immer super geschmeckt , Dankeschön!!
3 Apr 2024 um 19:04 Schnelle Lieferung und leckere Döner. Das selbst gebackene Brot ist aber leider immer zu trocken und zerfällt meist.
2 Apr 2024 um 7:13 Bestellung wurde für 18:30 Uhr bestätigt da war das Essen dann mal 19:10 Uhr .Salami Pizza wurden extra Tomaten für 1,50€ mitbestellt. Was fehlte auf der Pizza ? Die Tomaten . Lamacun waren Zwiebeln drauf obwohl ohne bestellt wurde. Totaler Reinfall
1 Apr 2024 um 18:34 Die Pizza Hawaii war richtig super dafür fand ich mein Döner heute nicht so toll. Das Fleisch war nicht so Saftig wie sonst. Auch die Fleischmenge war sehr wenig, obwohl ich mit extra Fleisch bestellt habe.
29 Mär 2024 um 10:03 Für mich einer der besten Döner überhaupt. Bestelle fast nur noch dort. Diesmal fehlte bei einem Döner der Käse und bei den Pizzabrötchen fehlte die Kräutersauce, obwohl es dabei stand. :(
28 Mär 2024 um 22:10 Die Lieferung war pünktlich , das Essen lecker