Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Siegmar Pizza-Kebab-Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Wilhelm
25 Jun 2026 um 1:28
schnell geliefert und beides lecker wie immer
Thomas
19 Jun 2026 um 22:16
Das Essen war wieder ein Genuss, bitte nicht nachlassen. Eines muss ich bemängeln: Wenn ich für 19:15 Uhr bestelle, sollte es auch ungefähr dann da sein, aber nicht 20 Minuten früher. Als ich nach Hause kam, war das Essen kalt.
Marie-Christin
12 Jun 2026 um 21:26
Leckere Pizza wie immer und sie kamen sogar sehr heiß an :)
Rene
10 Jun 2026 um 21:37
Essen ist gut, Preise aber auch.
Daniela
8 Jun 2026 um 20:03
Essen war gut aber Lieferung schlecht . Essen kam 1 Stunde später als angegeben
Marc
8 Jun 2026 um 7:56
Schnell geliefert
Simon
7 Jun 2026 um 22:20
Hätte etwas schneller gehen können oder generell bei Bestellung eine längere Zeit angegeben werden können.
Vanessa
7 Jun 2026 um 20:29
Wir haben 2h auf das Essen gewartet, der Fahrer fande die Adresse nicht obwohl das keine ungewöhnliche Adresse ist. Wir sind sehr enttäuscht. Demnach ist das Essen natürlich kalt & für den gewaltigen Preis dort kann das echt nicht passieren.
Tippmann
3 Jun 2026 um 9:14
Wie immer schnell und gut :-)
Wilhelm
3 Jun 2026 um 6:32
war wie immer sehr lecker und schnell geliefert
Michael
1 Jun 2026 um 23:43
Alles bestens.
Michael
1 Jun 2026 um 23:42
Leider war der XXL Donner deutlich kleiner als beim letzten Mal. 90g weniger (-12%). Schade.